Geschichte des Fördervereins

Am 13.10.1994 fand die konstituierende Sitzung des Fördervereins der Röhrschule statt. Zweck des Vereins ist die Förderung der Röhrschule in materieller, organisatorischer und finanzieller Hinsicht.

Durch Unterstützung des Fördervereins konnten in den vergangenen Jahren zahlreiche Anschaffungen gemacht werden, für die öffentliche Mittel nicht ausreichten.

Im Förderverein engagieren sich Eltern, Großeltern und Freunde der Kinder für die Schule, indem sie bei Veranstaltungen mitwirken und durch einen Jahresbeitrag die jährlichen Anschaffungen und Aktionen der Schule ermöglichen.

Unterstützen auch Sie die Anliegen, Aufgaben und Ziele unserer Schule durch Ihre Mitgliedschaft oder durch eine Spende.

Machen Sie mit – seien Sie Teil unserer Schule.

Folgender Vorstand wurde in der Mitgliederversammlung am 21.09.2023 gewählt bzw. in seinem Amt bestätigt:
Frau Wanders als Vorsitzende
Herr Severin als stellvertretender Vorsitzender
Frau Severin als Schatzmeisterin

Frau Grütling als stellvertretende Schatzmeisterin

Frau Tanklage als Vertreterin der Schulleitung

Ohne den Förderverein wären viele Anschaffungen nicht möglich...        Vielen Dank dafür!

Waffelbackaktion Hüstener Markt

Waffelbackaktion im OBI